***Sommergruß***
Der Sommer ist die Zeit für Sonne, Erholung und neue Energie.
Ob im Urlaub, zu Hause oder zwischen zwei Terminen – wir wünschen Ihnen eine angenehme Sommerzeit mit Momenten zum Durchatmen und Krafttanken.
Und selbst wenn unser Kundendienstfahrzeug hier gerade eine kleine Auszeit am Strand genießt – wir sind selbstverständlich weiterhin für Sie da.
Vielen Dank für Ihr Vertrauen und die gute Zusammenarbeit. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft begleiten zu dürfen.
Herzliche Sommergrüße
Ihr Team der Faust Betriebs GmbH
Veröffentlicht am 26. Juni 2026


